Wir vereinen Betreuung,
Technologie und Handwerk.

Einfach gut
betreut.

Wir machen den CareTable jeden Tag ein Stückchen besser - dank der engen Co-Entwicklung mit mehr als 800 Einrichtungen, die unseren Aktivitätstisch täglich einsetzen.

„Die Betreuung ist eine sehr wichtige, aber auch anspruchsvolle Tätigkeit. Im Schnitt trägt eine Betreuungskraft dabei die Verantwortung für mehr als 20 Bewohner - jeder von ihnen mit eigener Geschichte, eigenem Charakter und eigenen Einschränkungen. Durch die Kombination von Technologie und Betreuung möchten wir daher dem sozialen Dienst eine helfende Hand bieten.“

Christoph Schneeweiß
Gründer & Geschäftsführer

Was uns am Herzen liegt

Wir engagieren uns für unsere Heimat

Über den CareTable hinaus liegt uns soziales Engagement sehr am Herzen. Daher veranstalten wir z.B. regelmäßige Smartphone-Schulungen mit Dessauer Seniorinnen.

Wir handeln langfristig und
nachhaltig

Hinter uns stehen keine Finanzinvestoren, die schnelle Renditen erzielen möchten. Als inhabergeführtes Unternehmen wollen wir die Betreuung in deutschen Pflegeeinrichtungen langfristig unterstützen.

Wir wollen die Pflege ein Stückchen besser machen

Wir sitzen nicht im Elfenbeinturm und denken uns unnötige Lösungen aus. Stattdessen stehen wir für all unsere Neu-Entwicklungen im steten Austausch mit Betreuungsteams aus ganz Deutschland.

Auf der Suche nach einem Job,
der wirklich Mehrwerte schafft?