Übergabe von 3 Aktivitätstischen an die AWO Frankfurt

Gründer Christoph Schneeweiß erklärt Senioren der AWO Frankfurt den CareTable

Am 03.09.2021 war es soweit: die feierliche Übergabe von insgesamt 3 unserer digitalen Aktivitätstische an den AWO Kreisverband Frankfurt am Main stand an! Das „Traute und Hans Matthöfer-Haus“, das „August-Stunz-Zentrum“ und das „Johanna-Kirchner-Altenhilfezentrum“ erhielten je einen CareTable.

Zur Auslieferung samt Workshop für die Betreuungsteams reiste unser Gründer Christoph Schneeweiß in die hessische Metropole. Die AWO hatte sich nach einer längeren Testphase in der Oberurseler Einrichtung für die Anschaffung der Aktivitätstische entschieden und möchte zukünftig ihr Betreuungsangebot für ihre Bewohner damit tatkräftig unterstützen.

Senioren wie auch Mitarbeiter waren gleichermaßen von der neuen Anschaffung begeistert. Als Team hinter dem CareTable wünschen wir euch ganz viel Freude damit!