Zusammenarbeit mit der Salus Altmark Holding

Wir freuen uns auf den Start der Zusammenarbeit mit Salus Altmark Holding! Das landeseigene Unternehmen bietet an 15 Standorten in Sachsen-Anhalt medizinisch-therapeutische, pflegerische, pädagogische und arbeitsfördernd-integrative Leistungen an.

Am Dienstag waren unsere Gründer Tobias und Christoph zu Besuch im Seniorenzentrum „St. Georgii“ in Magdeburg. Thema war die Einführung des CareTable in die Betreuungsarbeit zweier Einrichtungen. Der Austausch fand mit Beate Bröcker, Staatssekretärin und Aufsichtratsvorsitzende der Salus Altmark Holding gGmbH, Geschäftsführer Hans-Joachim Fietz-Mahlow sowie Regine Giebel, Dr. Sabine Dutschko und Jeanette Isenthal, Leiterinnen des Fachbereiches „betreuen & pflegen“, statt.

Es wurde beschlossen, dass wir zukünftig gemeinsam die Weiterentwicklung des CareTable vorantreiben werden. Wir sind sehr glücklich über diese Kooperation und den zukünftigen fachlichen Austausch.